spot_img

Schrottankauf Hagen – Altmetalle kostenlos entsorgen mit mobiler Schrottabholung – zu fairsten Ankaufspreisen machbar für Privat und Gewerbe

Author
Categories
Artikel teilen

In Hagen können Keller, Garagen und Dachböden aufgeräumt werden. Der Service von Schrottankauf Exclusiv holt den Schrott kostenfrei ab und zahlt beste Ankaufspreise

Während in Deutschland viel Wert auf vorzeigbare Wohnräume gelegt wird, fristen Keller, Garagen, Schuppen und Dachböden ein Schattendasein und werden selten stolz vorgezeigt. Dort stapeln sich nämlich alte Fahrräder, zerkratzte Alufelgen, unmoderne Töpfe, ausrangierte Elektrogeräte, die Reste vom letzten Umzug und der letzten Sanierung. Es wird gehortet, bis es irgendwann nicht mehr geht – die Räume sind begrenzt, es muss wieder Platz geschaffen werden. Aber nicht nur Privathaushalte, auch Firmen, Organisationen, Vereine und Institutionen sammeln unschöne Müllberge mit alten Teilen, aussortierten Geräten, defekten Maschinen, Kabelschrott, Mischschrott oder Resten von Fehlproduktionen an. Hier fehlt auch oftmals die Zeit, den Schrott zu entsorgen, weil das Tagesgeschäft ruft. Ab heute gibt es keine Ausreden mehr für die Schandflecken voller unnützer Stolperfallen:

Mit Schrottankauf Exclusiv ist die Schrottabholung in Hagen schnell erledigt

Durch einen ausgeklügelt kundenfreundlichen Service ist die Schrottentsorgung in Hagen so schnell und unkompliziert bewältigt, dass nirgendwo in Hagen noch unschöne Schrottberge liegen müssten. Die Kunden und Kundinnen brauchen hierfür nichts weiter zu tun, als ein Telefonat zu führen oder eine E-Mail zu schreiben, um einen Wunschtermin zu vereinbaren. Sie nennen dem freundlichen Team, was abgeholt werden soll, wie viel Schrott vorhanden ist, damit diese die Fahrt bestmöglich organisieren können, das passende Equipment mitführen und mit dem zweckmäßigsten Fahrzeug vorfahren. Das Team ist selbstverständlich mobil und holt den Schrott direkt an Ort und Stelle, an dem er sich befindet ab. Das kann der Hof vor der Werkstatt sein, die Scheune neben dem Bauernhof, die Nebenräume des Vereins oder die Garage des Privathaushalts. Der Schrott wird von Schrottankauf Exclusiv in Hagen selbst aufgeladen und abgefahren, wodurch Kunden und Kundinnen in Hagen von dieser Schlepperei und Plackerei endlich entlastet sind.

Für die Schrottabholung Hagen sind keine Vorarbeiten erforderlich

Wenn der Termin zur Schrottabholung in Hagen vereinbart ist, brauchen die Auftraggebenden keinerlei Arbeiten erledigen. Es ist nicht nötig, zu sortieren oder zu reinigen. Der Zustand der Altmetalle ist für die weitere Verwendung belanglos. Aber auch notwendige Arbeiten, die bei Teilen nötig wären, die beispielsweise noch verbaut und/oder angeschlossen sind, brauchen nicht verrichtet zu werden. Ist beispielsweise die Anlage noch angeschlossen, die Maschinen noch zusammengebaut, so übernimmt das Team diese Tätigkeiten kompetent und professionell. Ausbauten und Demontagen gehören zum kostenfreien Dienstleistungsspektrum der Firma. Es ist unnötig, diese selbst in Angriff zu nehmen oder womöglich noch extern in Auftrag zu geben und sinnlos Geld auszugeben. Sind Teile zu sperrig oder zu groß, so bringt das Team sie direkt vor Ort in eine sinnvolle Form, die den Abtransport erleichtert. Durch die langjährige Tätigkeit ist Schrottankauf Exclusiv bestens geschult, jeden Auftrag, auch den kompliziertesten, schnell und sicher zu bewältigen. Sei es der Kleinauftrag der alleinstehenden Dame, die eine Ladung Töpfe und ein paar Gartenstühle entsorgen will oder auch der Großauftrag der Industriefirma, die vom Team passende Container zur Verfügung gestellt bekommen hat und per Dauerauftrag kontinuierlich vom Schrott entledigt wird. Die Verkäufer und Verkäuferinnen sind ihren Müll los und haben noch einen feinen Gewinn gemacht.

Schrottankauf Hagen bietet beste Ankaufspreise

Viele Menschen wissen gar nicht, dass ihr alter Müll noch einen guten Preis erzielen kann, weil sich dort begehrte Materialien verbergen, die für den Recycling-Kreislauf immens wichtig und begehrt sind. Das können Edelmetalle sein, die in Handys oder Elektrogeräten minimal vorhanden sind. Größtenteils handelt es sich aber um Altmetalle, Buntmetalle, wie auch beispielsweise Messing, Zinn, Zink, Kupfer, Aluminium, Eisen, Edelstahl oder Blech. Besonders bei größeren Mengen oder, wenn die Metalle in Reinform vorhanden sind, ist eine hohe Dotierung sicher. Metalle, die mit anderen Materialien verbaut sind, werden im Aufarbeitungsprozess von diesem gelöst und können dadurch in der Wiederverwertung auch noch gute Preise erzielen. Im Zuge unserer aktuellen Rohstoffverknappung stellt das Schrottrecycling Hagen einen wichtigen Beitrag für Nachhaltigkeit und einen verantwortungsbewußten Umgang mit Natur und Mensch. Die Verkaufenden sorgen dafür, dass ihr Schrott durch die sachgerechte Entsorgung dem Recycling-Kreislauf zugeführt wird und werden dafür noch bezahlt. Bei der Schrottübergabe wird direkt an Ort und Stelle mithilfe der tagesaktuellen Börsenpreise ganz präzise und transparent errechnet, welcher Betrag ausgezahlt werden kann. Auch hier ist der Ablauf unkompliziert und kundenfreundlich: Der Geldbetrag wird in bar auf die Hand ausgezahlt. Es entfallen somit unnötige Wartezeiten.

Pressekontakt:

Schrottankauf Exclusiv
Herr Hamza El-Lahib
Deutsche Straße 8
44649 Herne

01523-7147607
https://www.schrottankauf-exclusiv.de/
anfrage@schrottankauf-exclusiv.de

 

Author
Artikel teilen